Presse

Kommunal-Echo 10.09.2014

Während der Sommerferien fand ihm Rahmen der Ferienfreizeit ein Fußballcamp der Herren Frieböse und Hofmeier auf dem neuen Kunstrasen  in Bischweier statt. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Kindern und es herrschte über die gesamten drei Tage bestes Trainingswetter. Die Kinder und Jugendliche ginen sehr engagiert zur Sache und wurden von den Trainern auf ihre kleinen Fehler hingewiesen. Oftmals wurden falsche Schußhaltung bzw.  falsche Position ein Mangel. Bei den älteren Jugendlichen wurden auch schon in Sachen Taktik auf Verbesserungen hingewiesen.  Weiterhin standen natürlich für alle die Bewegung, die Koordination und der Spaß im Vordergrund. Für den tollen und reibungslosen Ablauf bedankt sich der VfR Bischweier bei der Fußballschule und wir hoffen,  eine ähnliche Aktion im nächsten Jahr wieder durchführen zu können.

Radio KIT "Bolzplatz" 01.09.2011

Über das 5-tägige Fussballcamp an der Uni Karlsruhe berichtete der Radiosender "Radio KIT".

"WO"- Das Sonntagsblatt des Badischen Tagblatts

Das "WO" des Badischen Tagblatts verfasste einen großen Artikel über die Aktivitäten der Fussballschule-FH.

Rheinstettener Wochenzeitung - Artikel vom 27. Juli 2011

Die RWZ erfasst einen großen Artikel über das Stützpunkttraining der Fussballschule Frieböse Hofmeier.

"Kickerstar"- Chris beim Dreh im Wildparkstadion des KSC

Christian in Action. Der Werbespot lief bei allen großen TV Sendern wie z.B. Sport 1, SAT 1, RTL 2, Kabel 1,

... und hier könnt Ihr das finale Video anschauen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen